Ein Lachen ist das schönste Feedback

 

Darf ich mich vorstellen? Ich heiße Miriam Ott und komme aus der Nähe von Frankfurt, genauer gesagt aus aus dem schönen Heusenstamm. Ich habe im Sommer 2015 mein Hobby zum Beruf gemacht und diesen Schritt nie bereut. Mein Know-How habe ich durch mein abgeschlossenes Bachelorstudium der Onlinekommunikation an der Hochschule Darmstadt sowie durch mehr als ein Jahrzehnt Hobbyfoto- und videografie erlangt.
 Ich biete meinen Kunden das an, was ich aus vollem Herzen selbst gerne tue - deshalb stecke ich sehr viel Leidenschaft in meine Bilder. Umso mehr freut es mich zu sehen, dass diese Arbeit bei meinen Kunden gut ankommt; egal, ob ein strahlendes Kind bei einem Fotoshooting oder eine glückliche Braut beim Schauen ihres Hochzeitsvideos. Mein Motto lautet "Ein Lachen ist das schönste Feedback" und das ermuntert mich, jeden Tag aufs Neue einfach weiterzumachen!

Miriam Ott

Fotografie | Video | Marketing

miriam@miomedien.de

miomedien.de

Miriam Ott

Fotografie | Videografie

miriam@miomedien.de

miomedien.de