Hunde-Fotoshootings

 

Bei mioMEDIEN werden nicht nur Frauchen und Herrchen in Szene gesetzt, auch Eure tierischen Lieblinge dürfen bei mir vor der Kamera stehen! Und das beste? Das Hundefotoshooting ist location-unabhängig, es kann also indoor im Studio, outdoor beim Spaziergang, an Eurem Lieblingsort oder ganz einfach bei Euch zuhause in gewohnter Umgebung stattfinden.

 

Natürlich arbeiten wir ohne Zeitdruck oder laute Worten - damit kann der Hund ganz nach Lust, Laune und Kondition den Verlauf sowie die Dauer des Shootings bestimmen. Wir als Hundemamas und -papas weiß selbst, wie aufregend solch ein Fotoshooting für den Vierbeiner ist, deshalb sorgen wir an jeder Location für eine entspannte und stressfreie Atmosphäre. Unser Studio ist hundesicher, das Lichtsystem auch für ängstliche Hunde geeignet, denn ich arbeite z.T. ohne hellen Blitz. Natürlich stehen jederzeit ein Wassernapf und auf Wunsch auch kleine Leckerlis aus 100% Fleisch bereit. Zeit zum Ankommen, Beschnuppern und Kennenlernen ist bei jedem Shooting ausreichend gegeben, denn das Wohl des Hundes liegt uns sehr am Herzen!

 

Galerie


Informationen & Anfrage

Du hast Interesse an einem Fotoshooting von oder mit Deinem vierbeinigen Liebling, aber hast noch Fragen? Ihr seid mehr als zwei Personen Personen, habt mehr als zwei Hunde oder würdet gerne Euer Pferd noch einbringen? Gerne beantworten wir alle Eure Fragen im Voraus oder machen Euch ein individuelles Angebot - ganz unverbindlich natürlich. Schreibt uns gerne:

 


Miriam Ott

Fotografie | Video | Marketing

miriam@miomedien.de

miomedien.de

Miriam Ott

Fotografie | Videografie

miriam@miomedien.de

miomedien.de